BUNDESLIGA
TRIKOTMEISTER

Die Mediadesign Hochschule verleiht Borussia Dortmund die Auszeichnung zur Trikotmeisterschaft 2013 beim Heimspiel gegen den HSV

Am 14. September 2013 war es soweit. Die Mediadesign-Mitarbeiter Christian Schicha (Pressesprecher) und Oliver Fubel bekamen die Möglichkeit, das ausverkaufte Abendspiel des BVB gegen den Hamburger SV im Signal Iduna Park zu sehen und dabei dem Verein und Ausrüster die Urkunde der MD.H zur Trikotmeisterschaft 2013 zu überreichen.

Christian Schicha berichtet: „Wir wurden in der Puma-Loge des Stadions von Carsten Cramer (BVB-Direktor für Vertrieb und Marketing) und Matthias Bäumer (PUMA-General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz) empfangen, die von uns neben der Urkunde auch ein Poloshirt der MD.H erhalten haben und sich im Gegenzug mit einem aktuellen Heimtrikot des BVB bedankt haben.
Das Siegertrikot

Nach diesem "Trikottausch" konnten wir uns die torreiche Partie des BVB gegen den HSV anschauen, die mit einem 6:2 für die Borussia vor 80.645 Zuschauern endete. Dortmund hat somit im fünften Spiel den fünften Sieg in dieser Saison eingefahren. Durch diese Leistung wurde ein neuer Startrekord gefeiert. Der BVB bleibt somit Tabellenführer der ersten Fußballbundesliga.

Für uns waren dieses Spiel und der Empfang ein unvergessliches Ergebnis. Wir danken dem BVB und Puma für die Gastfreundschaft. Mein besonderer Dank gilt Silke Ebmeier (Assistenz Kommunikation in der Pressestelle des BVB), die dieses großartige Event für uns professionell organisiert hat.“

Und hier das Ranking im Original-Wortlaut zum Download als PDF.

zurück nach oben